Logo WBT NLS-Wissen

Kurzporträt Günter Willmroth
Autor und NLS-Experte

Portrait Günter Willmroth

Ich bin Inhaber des Unternehmens

Willmroth Beratung + Training

und Autor von zwei Büchern zum Thema
NLS-Systeme in der Informations- und Energiemedizin.

   1953 ist mein Geburtsjahr. Nach Schule, Lehrzeit und Facharbeiterjahr als Elektriker - 1968 hieß das noch Lehre und es gab Elektriker - kam die Bundeswehrzeit. Die verbrachte ich bei der Marine.
Mit dem anschließenden Studium war ich dann ein „akademischer“ Elektriker (Dipl. Ing. FH).
Im öffentlichen Dienst arbeitete ich ganze acht Jahre. Es war eine gute Vorbereitung auf meine Selbstständigkeit mit einem Ingenieurbüro (von 1985 bis 2007).
Alles hat ein Ende und so begann ich im Jahre 2007 eine Heilpraktikerausbildung. Und Ende 2009 wurde ich als Heilpraktiker zugelassen.
Seit 2010 arbeite ich in der eigenen Praxis. Verschiedenste Ausbildungen und besuchte Seminare bereichern meine Arbeit mit Klienten und Patienten.
   Ein NLS-System mit der Bezeichnung OBERON® nutze ich seit dem Jahr 2007. Es ist mir ein wichtiges Werkzeug in der Naturheilpraxis.
Dennoch betrachte und nutze ich das System sehr kritisch. Diese Einflüsse zeigen sich besonders in meinen „gewerblichen“ Angeboten zu NLS-Systemen.